Karriere

Wir stellen ein und bilden aus!

Bist du bereit für Deine Karriere in der Beauty Branche?

Dann werde Teil unseres Teams und bewerbe dich jetzt!

Traditionshandwerk mit aktuellen und modernen Ideen zu verbinden ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein modernes Arbeitsklima, zuverlässige und teamfähige Kollegen und die Chance, neue Ideen zu verwirklichen.

Hairstylist / Beauty Artist

Anstellung in Vollzeit

Wo immer auch deine Stärken liegen – vom Hochstecken bis zur Handmassage – für unsere Salons in Lüneburg und Deutsch Evern sind wir auf der Suche nach qualifizierten Hairstylisten und Beauty Artists.

Sende deine Bewerbung per Email an ps@olaf-koehler.de

oder per Post an: Olaf Köhler Akademie GmbH, Am Wasserturm 13, 21335 Lüneburg

Du gehst noch zur Schule?

Dann mach Dein Praktikum bei uns!

Haare, Make-up, Fashion und Beauty sind deine absolute Leidenschaft und du möchtest gerne einmal selbst erleben, wie es sich anfühlt, professionell als Beauty Artist zu arbeiten?
Alle, die Interesse an einem Praktikum bei einem unserer Salons der Olaf Köhler GmbH haben, sind jederzeit herzlich dazu eingeladen!

Wende dich an unseren Ansprechpartner Herrn Schultz:
Email: ps@olaf-koehler.de | Tel: 04131-6084937
Er wird dir gerne alle deine Fragen beantworten.

WhatsApp Image 2021-11-17 at 10.02.55

Werde Teil unseres Teams

Mit dem richtigen Auge für handwerkliches Geschick und Talent hat Olaf Köhler ein Team aus engagierten und begeisterten Mitarbeitern gebildet, das seine Vision jeden Tag in die Tat umsetzt. Jedes Teammitglied bringt seine Expertise und ein einzigartiges Verständnis von Pflege, Haut, Haare und Make-up mit, was unseren Kunden die bestmöglichste Beratung in allen Bereichen eröffnet.