• Wir stellen ein und bilden aus!

Bist Du bereit für Deine Karriere
in der Beauty Branche?

Dann werde Teil unseres Teams und bewerbe Dich jetzt

Traditionshandwerk mit aktuellen und modernen Ideen zu verbinden, ist deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten ein modernes Arbeitsklima, zuverlässige und teamfähige Kollegen und die Chance, neue Ideen zu verwirklichen.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Hochsteckfrisur

Hairstylist / Beauty Artist

Anstellung in Vollzeit

Wo immer auch Deine Stärken liegen – vom Hochstecken bis zur Handmassage – für unsere Salons in Lüneburg und Deutsch Evern sind wir auf der Suche nach qualifizierten Hairstylisten und Beauty Artisten.

Schicke Deine Bewerbung per Email an jobs@olaf-koehler.de
per Post an:
Olaf Köhler GmbH, Vor dem Roten Tore 72, 21335 Lüneburg

Bewerbe Dich online auf die freie Stelle

Lass Dich von uns ausbilden zum geprüften Beauty Artist

Hebe Dich vom Standard ab, denn Waschen- Schneiden-Föhnen ist bei uns erst der Anfang. Unser Ausbildungskonzept an der eigenen Professional Beauty School Lüneburg umfasst nicht nur die Vorbereitung für die Arbeit im Salon, sondern wird Dich darüber hinaus auch befähigen, beim Film, Fernsehen, am Fotoset oder am Theater zu arbeiten. Wir bieten Dir eine praxisnahe Ausbildung, in der du auch außerhalb des Salons bei größeren Events (z.B. Studio Hamburg Nachwuchspreis, Fashionshows u.s.w.) Erfahrungen sammeln kannst. Mit dieser exklusiven Ausbildung wirst du Dich von Deiner Konkurrenz abheben und Deine Zukunft nach eigenen Wünschen gestalten können.

mehr zum geprüften Beauty Artist mehr zur Ausbildung

Schicke Deine Bewerbung per Email an jobs@olaf-koehler.de
oder per Post an:
Olaf Köhler GmbH, Vor dem Roten Tore 72, 21335 Lüneburg

Bewerbe Dich online auf einen Platz im nächsten Kurs

Beauty Artist

Du gehst noch zur Schule?

Dann mach Dein Praktikum bei uns!

Haare, Make-up, Fashion und Beauty sind Deine absolute Leidenschaft und Du möchtest gerne einmal selbst erleben, wie es sich anfühlt, professionell als Beauty Artist zu arbeiten?
Alle, die Interesse an einem Praktikum bei einem unserer Salons der Olaf Köhler GmbH haben, sind jeder Zeit herzlich dazu eingeladen!

Wende Dich an unsere Ansprechpartnerin Julienne Gerke (Email: jobs@olaf-koehler.de | Tel: 04131-6084937). Sie wird Dir gerne alle Deine Fragen beantworten.

Bewerbe Dich online auf ein Praktikumsplatz

Werde Teil unseres Teams

Mit dem wichtigen Auge für handwerkliches Geschick und Talent hat Olaf Köhler ein Team aus engagierten und begeisterten Mitarbeitern gebildet, das seine Vision jeden Tag in die Tat umsetzt. Jedes Teammitglied bringt seine Expertise und ein einzigartiges Verständnis von Pflege, Haut, Haare und Make-up mit, was unseren Kunden die bestmöglichste Beratung in allen Bereichen eröffnet.

Die perfekte Frisur ist für Olaf Köhler und sein Team erst der Beginn eines ganzheitlichen Beauty- und Wohlfühlkonzepts.

lerne unser Team kennen